Vertretungskraft als Erzieher/in (w/m/d)

Die Ortsgemeinde Wallmenroth bzw. die kommunale Kindertagesstätte „Zauberwald“ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Vertretungskraft
als Erzieher/in (w/m/d)

Die kommunale Kindertagesstätte „Zauberwald“ besteht aus zwei teilgeöffneten Gruppen von jeweils 26 Kindern ab dem zweiten Lebensjahr bis zum Schuleintritt. Es können 33 Kinder ganztags betreut werden.

Sie sollten

• flexibel und kurzfristig einsetzbar sein (in den Ferien), da die Arbeitszeit zwischen 7:00 Uhr und 16:00 Uhr liegen kann,
  • nach Möglichkeit über eine pädagogische Ausbildung verfügen und
  • team- und konfliktfähig sein sowie einen respektvollen und wertorientierten Umgang mit Kindern, Teammitgliedern und Eltern haben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

Kindertagesstätte „Zauberwald“
Schladeweg 15
57584 Wallmenroth

Sie können sich auch gerne per E-Mail unter kiga@wallmenroth.de bewerben.

Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin Frau Kathrin Heine unter der Rufnummer 02741/25448 zur Verfügung.

Die weiteren Hinweise zur Einreichung von Bewerbungsunterlagen sowie rund um das Bewerbungs- bzw. Auswahlverfahren sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung: www.vg-bg.de/buergernah/aktuelles/stellenangebote-bewerberportal